Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen

Zwei One Day Trainings

Trainingstage für Vielseitigkeits- und Jagdreiter. Wahlweise am 15. oder 16.August bietet Vanessa Bölting wieder ihre „One Days“ an. Jeweils ab 9.30 Uhr stehen zwei Trainingseinheiten auf ihrer Anlage in den Rieselfeldern im Norden von Münster im Kalender.

Dass die Bundeschampionatsgewinnerin „von der schnellen Truppe“ ist, zeigt ihr persönlicher Kalender: Am 23. Juni ist Tochter Emma zur Welt gekommen, keine zwei Wochen später war die Mutter wieder auf dem Turnier unterwegs. Am kommenden Wochenende – 11. und 12. Juli – ist schon wieder die erste Ein-Sterne-Vielseitigkeit genannt. Zielorientierte sorgfältige Planung ist eine wichtige Erfolgsgrundlage, in jeder reitsportlichen Disziplin...
Infos zu den One Days hier: