Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen

Zum 15. Mal: Aidan in Warmeloh

Zum fünfzehnten Mal! Da darf man es wohl wirklich Tradition nennen, wenn sich Jagd- und Vielseitigkeitsreiter am Himmelfahrtswochenende auf dem Hof Alt in Warmeloh treffen, um bei Aidan O’Connell zu reiten. Vom 14. bis 17. Mai gibt der Ire seine Tipps.

Der Kursus wird auf dem landschaftlich sehr schönen Turnier-Gelände des „Reiterhof Alt“ in Warmeloh
(31535 Neustadt am Rübenberge, Neustädter Str.3) durchgeführt. (hofalt.de) Auf einer Strecke, die Hindernisse der Klassen E bis L aufweist, gibt es für jedes Level ausreichende Trainingsmöglichkeit

Der Kurs beginnt am Donnerstag  um 14 Uhr und endet am Sonntag Mittag. Geboten werden sechs Unterrichtseinheiten und ein unterhaltsames Rahmenprogramm. In der familiären Atmosphäre des Hof Alt.  

Mehr Einzelheiten zu Kosten und Unterbringung hier: