Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
Neu: Terminkalender

Aktuelles

15.02.2017

50 Jahre im Verdener Stadtwald

Manche Sachen sind schon so alt, die sind immer noch nicht langweilig: Seit 50 Jahren gibt es die Jagd hinter der Niedersachsenmeute durch den Stadtwald von Verden. Am 25. März ist es in diesem Jahr so weit. Es wird in mehreren Feldern geritten, der Jahreszeit angepasst und abends wird gefeiert – volles Rohr!

15.02.2017

Hermannsburg ganz festlich

Das hat Tradition und wird zum Frühlingsanfang ungeduldig erwartet: Jagd in der Misselhorner Heide mit der Cappenberger Meute am 25.März, Samstag. Jagdherrschaft hat Elke Erwes übernommen. Warum wohl? Wer zum Ritt und dem anschließenden abendlichen Ball kommt, wird es erfahren.

15.02.2017

In eigener Sache

Lange hat es gedauert bis nach Umzug und Kommunikationssperre durch unseren „Service“ Provider (haha!!) Telekom die Beschwerlichkeiten der Umwälzung unseres Alltags wieder aufgehoben sind.
Ab sofort liefert Schleppjagd 24 wieder in gewohntem Umfang das, was Schleppjagdreiter und die Anhänger des Sport in Rot interessiert.

30.11.1999

Zum Geburtstag viel Sport

Sportlich, sportlich in Bad Königshofen – Geburtstagsjagd von Uwe Hochbrückner, Master der Frankenmeute Schleppjagdverein. Vor einem Jahr noch feierte die Frankenmeute dort ihr 40jähriges Jubiläum gemeinsam mit Hunden aus vier Meuten und über einhundert Reitern. Wer zum ersten Mal da war, hat sich davon überzeugt, dass der „Sport in Rot“ auch bei riesigen Reiterfeldern noch sportlich herausfordernd gestaltet sein kann. Jetzt waren sie ...

30.11.1999

Waffenstillstand zwischen "rot" und "grün"

Ohne Pferde und ohne Waffen treffen sich „rote“ und „grüne“ Jäger am 30. Oktober, Montag, zum Oktoberfest auf Gut Basthorst:  "O´zapft is"- ganz zünftig. Dresscode ist Janker, Dirndl oder Lederhose.

30.11.1999

Besser ist sicherer im Gelände

Ein Training mit Christoph Hess, "Mr. Besser REiten",  bietet der Schleppjagdverein von Bayern an seinem Jagdstall in Gundelsdorf an. Persönliche Mitglieder der FN und interessierte Reiter treffen sich am 8. April um 15 Uhr zum Seminar.

«« « 19 20 21 22 23 » »»
Artikel: 221 bis 226 von 226



Gesamte News Durchsuchen: Ältere News finden Sie im Archiv: