Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
Neu: Terminkalender

14.06.17

Frühjahrsschleppe am Kennel Gundelsdorf

So schön kann es zu Hause sein. Aus der zweiten Frühjahrsschleppe in Gundelsdorf am Kennel machte der Schleppjagdverein von Bayern gleich ein rundes Wochenende. Bereits am Freitag kam die Jagdherrin Silvia Girg mit Tochter Nicki und Michael Koch nach Gundelsdorf, um die Jagd vorzubereiten. Einige Helfer hatten sich eingefunden und so wurden Sprünge aufgebaut und ausgemäht, der Kennel gekehrt, Tische aufgestellt etc. Die „Küchenfee“, die im richtigen Leben Edith Schindowski heißt, nahm die Küchenvorbereitung in die Hand und nach dem ersten stilvollen Schluck auf ein schönes Jagdwochenende ging es zur Probe auf die Schleppe.

Mehr dazu hier:




Gesamte News Durchsuchen: Ältere News finden Sie im Archiv: